Karriere

Starte jetzt mit uns durch

Eine Ausbildung, die Spaß macht und gleichzeitig Wissen vermittelt ist für uns besonders wichtig, denn wir bilden schon seit 40 Jahren aus. Uns ist wichtig, dass Du gerne zur Arbeit kommst, dass Du Dich einbringen kannst und Deine Ausbildung eine unvergessliche und gleichzeitig natürlich lehrreiche Zeit ist.

Läuft es in der Berufsschule mal nicht so rund lassen wir Dich nicht im Regen stehen. Unser gezieltes Nachhilfe-Programm für all unsere Azubis unterstützt Dich dabei im schulischen Bereich nicht auf der Strecke zu bleiben. Aber auch im Arbeitsalltag sind wir bei Dir. Ein Ausbildungspate begleitet Dich durch Deine gesamte Ausbildung und steht Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Und wie geht es nach der Ausbildung für Dich weiter? Gute Auszubildende sind unsere Zukunft. Nachdem Du Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast freuen wir uns Dich in Festanstellung zu übernehmen.

Du möchtest mehr? Na dann los, wir fördern Dich und Deine persönliche Entwicklung, denn Du bist unsere Fachkraft von morgen. Du möchtest nach der Ausbildung Deinen Meister, Deinen Techniker oder eine andere Weiterbildung machen? Gar kein Problem. Je mehr du weißt, desto besser ist das auch für unser Unternehmen, darum unterstützen wir Dich, wo wir können, denn nichts ist schöner, als gemeinsam zu wachsen, oder?!

So, jetzt aber genug von uns, jetzt bist Du dran :-) Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen, wir sind gespannt Dich kennenzulernen:

Individuelles Anschreiben + Lebenslauf + Deine letzten beiden Schulzeugnisse = Dein 1. Schritt in einen neuen Lebensabschnitt

Bewirb dich jetzt!

Ausbildung 2024 - Offene Ausbildungsangebote

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir:


Fachbereich: Kaufmännische Berufe

Ort: Lübeck

Fachbereich: Sicherheitstechnik

Ort: Lübeck

Die Ausbildung in der Bodo Wascher Gruppe

Das kannst du bei uns lernen

Unsere Ausbildungsberufe

Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d)

Du interessierst Dich für die Ausbildung zum Elektroniker der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d)? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen, denn wir verraten Dir worum es dabei überhaupt geht und was Dich während Deiner Ausbildung bei uns so erwartet.

Stellenangebote
/
Ausbildungsplätze